Ferienwohnung Traumzeit

 

Prerower Str. 14 im Ostseeheilbad Zingst

 

 

 

 

Unser Appartement liegt ruhig aber zentral, etwa 250 Meter vom Hauptstrand und ca. 50 Meter vom Ortskern und der Flaniermeile des Ostseeheilbads Zingst entfernt.

Die Ferienwohnung befindet sich im ersten Obergeschoss und bietet eine Wohnfläche von ca. 55 m².

Der große Wohnraum zeichnet sich aus durch seine Einrichtung mit hochwertigen Pinienmöbeln im mediterranen Stil. Die separate Küchennische ist voll ausgestattet mit Geschirrspülmaschine, Herd mit Cerankochfeld, Backofen und Kühl-/Gefrierkombination.

Es gibt ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett und SAT-TV sowie ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten.

Das Badezimmer ist zeitgemäß mit Dusche/ WC ausgestattet und bietet Zugang zu einem Abstellraum mit Waschmaschine.

Der ruhig gelegene Balkon mit Gartenmöbeln und Elektrogrill ist zur Süd-West-Seite ausgerichtet und lädt zum Verweilen ein.

Die Wohnung ist ausgestattet mit 2 SAT-TVs, DVD-Player und einer Musikanlage mit CD/MP3 und Kassette.

In allen Räumen sind Insektenschutzgitter angebracht.

Wir bieten einen kostenlosen Internetzugang über WLAN an.

Für unsere kleinen Gäste stehen ein Kinderhochstuhl und ein Reisebett bereit.

Ein KFZ-Einstellplatz und ein Fahrradschuppen stehen Ihnen zur Verfügung.

Nichtraucherwohnung

 

 

Badezimmer   

Der Ortsplan wurde freundlicherweise zur Verfügung gestellt von der Firma MauGrafik

 

8">